Coronavirus: Wo kann ich meinen Urlaub in 2022 machen?

Mittlerweile sind über 60 Länder vom Coronavirus betroffen. In vielen dieser Länder ist eine Reise aufgrund einer Ansteckungsgefahr nicht mehr zu empfehlen bzw. teilweise auch verboten. Daher müssen wir uns anderweitig umschauen und uns in Ländern ohne große Betroffenheit auf Corona aufhalten.

Ein Urlaubsziel wäre Albanien. Es ist fernab der aktuellen Krisen und dennoch geografisch gesehen, europanah. Albanien bietet weiße und ’noch‘ teilweise unberührte Strände, die auf unseren Kontinent so nicht mehr auffindbar sind. Die Albanische Rivera ist zudem noch nicht vom Massentourismus betroffen, sodass in Zeiten wie diese ein Urlaub keine große Gefahr darstellt.

sea landscape sunset beach
Albania – Photo by Donat Hoti pexel.com

Wie heißt es so schön: jede Krise ist eine Chance. Auf die Frage, wo man seinen Urlaub in 2020 machen kann, empfehlen wir Albanien!

Plane jetzt Deine individuelle Reise nach Albanien!

Die günstigsten Flüge nach Albanien – jetzt vergleichen!